Marushin Basic Line

Müssen hochwertige Markenhelme teuer sein? Wir bei Marushin sind da anderer Meinung. Durch den Einsatz modernster Fertigungsverfahren ist es uns gelungen die Marushin Basic Line zu entwickeln. Gewohnte Marushin Qualität und Sicherheit jetzt für jeden Motorradfahrer.

zurück zum Sortiment …

Offroad Helme

komfortable Helme für Touren auch abseits asphaltierter Straßen

System-, Klapphelme

viel Komfort bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis

Integralhelme

viel Komfort bei guter Ausstattung und hoher Sicherheit

M-299

————

M-899

Jethelme

viel Komfort und doch so wenig Helm wie möglich

C-609

————

C-650 Rebel

————

C-699 Rider

————

C-729 Tornado

Integralhelme

attraktive Integralhelme für Touren- und Sportfahrer

Klapphelme

komfortable Helme für Touren- und Sportfahrer

Jethelme

leichte Helme für alle Motorradfahrer und Puristen

Wie der erste Helm, der bei der Gründung von MARUSHIN im Jahr 1958 produziert wurde, ist auch heute noch jeder MARUSHIN- Helm der MARUSHIN PREMIUM LINE handgefertigt.

Mehr als 62 JAHRE MARUSHIN: Bereits seit 1958! 

Seit Jahren erfüllen MARUSHIN Helme die höchsten Ansprüche von Motorradfahrern in aller Welt.

Du suchst maximalen Komfort, hast höchste Ansprüche an die Sicherheit und willst immer einen der leichtesten Helme seiner Klasse fahren? Dann ist MARUSHIN auch Deine erste Wahl. Japanische Perfektion vereint mit deutscher/europäischer Innovation – so erfüllt MARUSHIN die höchsten Qualitätsansprüche.

Bei MARUSHIN gibt es zwei (2) Produktlinien:

MARUSHIN Premium Line: Du erwartest die Verwendung der besten Materialien. Die Schale Deines Helms ist besonders leicht und aus Fiberglas oder Carbon. 100% Handarbeit bei der Montage Deines Helms ist für Dich selbstverständlich.

MARUSHIN Basic Line: Du suchst das perfekte Preis- / Leistungsverhältnis zum günstigen Preis, möchtest aber in Bezug auf Komfort und Sicherheit keine Kompromisse machen, dann führt kein Weg an MARUSHIN vorbei.

Willkommen bei der KULT-MARKE MARUSHIN!

MARUSHIN wünscht Allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Dein MARUSHIN – Team